Wisconsin liegt an den Ufern zweier großer Seen und ist ein großartiger Staat, um herumzufahren und zu erkunden. Mit geschützten Parks, wunderschönen Wanderrouten und Städten, die sich hervorragend für einen Wochenendausflug eignen, ist es ein US-Bundesstaat, der es wert ist, erkundet zu werden, wenn Sie durch den Norden des Landes fahren. Abgesehen davon gibt es jede Menge der besten Orte in Wisconsin, die man im ganzen Bundesstaat besuchen kann.
Wie Sie sich vorstellen können, ist es daher ziemlich schwierig, einen genauen Plan zu erstellen, was zu tun und zu besuchen ist.
Um Ihnen also auf Ihrem Weg zu helfen (damit Sie sich auf die alles wichtige Erkundung konzentrieren können), wollte ich einige der besten Orte in Wisconsin teilen, von denen ich glaube, dass Sie sie lieben werden.
Machen Sie eine fantastische Reise, um Wisconsin zu erkunden.
1.) Höhle der Hügel
Cave of the Mounds liegt in der Nähe von Blue Mounds und nur 30 Autominuten von Madison entfernt und wird oft als Nordamerikas Juwelenkästchen der Höhlen bezeichnet – und das aus gutem Grund!
Jetzt ist die Höhle selbst am Südhang von Blue Mounds versteckt. Es ist beliebt für die atemberaubenden Kalksteinmerkmale, die sich über Tausende von Jahren in der Höhle gebildet haben. Was Sie mit den tollen Guides vor Ort leicht sehen können.
Ohne zu sehr auf eine Geschichtsstunde einzugehen, mag es schwer zu glauben sein, aber es war nur ein Zufall, als Cave of the Mounds zum ersten Mal entdeckt wurde.
Es war so spannend zu sehen, was drin war. Nach einem Jahr wurde die Höhle für Besucher geöffnet, was sie zu einem der besten Orte in Wisconsin macht, die man heute besuchen kann. Das Beste ist, dass Sie hineingehen können
Natürlich werden Sie die Kalkstein-Stalaktiten (die übrigens episch sind) besuchen, aber vergessen Sie nicht die Wanderwege im Blue Mounds State Park in der Nähe.
Es ist eine atemberaubende Gegend von Wisconsin.
2.) Madison
Apropos Madison, keine Reise nach Wisconsin ist komplett ohne einen kleinen Blick auf dieses Juwel von Wisconsin. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es eine der besten Städte des Bundesstaates ist, die man besuchen kann – auch wenn sie kleiner ist als einige US-Städte.
Wenn Sie hier sind, sollten Sie unbedingt das Wisconsin State Capitol besuchen. Es ist wahrscheinlich das kultigste Gebäude der Stadt und absolut sehenswert. Gehen Sie einfach hinein und besuchen Sie es auf einer kostenlosen Tour, die Innenräume sind einfach wunderschön. Ehrlich gesagt werden die Fotos dem nicht gerecht!
Das Capitol Building ist auch das höchste Gebäude in Madison und wurde auf diese Weise erhalten, um sicherzustellen, dass keine anderen Gebäude seine Höhe übertreffen. Oh, und halten Sie Ausschau nach der Athena-Statue mit dem Biber (Wisconsins Staatstier).
Buchen Sie anschließend eine Show im Overture Center for the Arts und schauen Sie vorbei Das Altmodische für ein Gebräu in der Nähe. Ihre Bierauswahl ist ziemlich episch.
3.) Genfersee
Der Geneva Lake ist einer der besten Orte in Wisconsin für einen schönen erholsamen Urlaub. Es ist die Art von Ort, an dem sich die Zeit anfühlt, als würde sie langsamer vergehen – und auch die Landschaft und die Küste sind fantastisch.
Jetzt ist der Genfer See ziemlich groß, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Küstenorte im Voraus auswählen. Abgesehen davon ist es bei weitem nicht so groß wie die Großen Seen, und ich nehme an, Größe ist relativ.
Hier angekommen, können Sie einen Spaziergang entlang machen Uferweg des Genfer Sees und halten Sie am Riviera Beach, der total charmant ist. Sie werden im Grunde durch den Hinterhof mehrerer Herrenhäuser gehen, die völlig historisch sind.
4.) Devils Lake Staatspark
Devil’s Lake ist als größter State Park in ganz Wisconsin bekannt und erstreckt sich über mehr als 9.000 Hektar Schönheit in der Baraboo Range.
Es ist nicht nur wunderschön, sondern Millionen von Besuchern strömen jedes Jahr in den Devil’s Lake State Park. Damit ist er einer der meistbesuchten Parks in Wisconsin. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken – es gibt genug Platz für alle und es fühlt sich nie wirklich überfüllt an.
Sobald Sie ankommen, sollten Sie unbedingt einige der unglaublichen Wanderungen unternehmen, die den Park selbst durchziehen. Es ist eine großartige Möglichkeit Erkunden Sie den Park und beobachten Sie die Tierwelt in dieser wunderschönen Gegend von Wisconsin.
Natürlich müssen Sie dem Ice Age National Scenic Trail folgen (schließlich wurde der See von alten Gletschern geformt). Oh, und vergessen Sie nicht, Devil’s Doorway zu sehen.
Es ist ein riesiges geologisches Merkmal, das in Wisconsin ziemlich berühmt ist und eine Wanderung wert ist, um es zu sehen.
5.) Überlegen
Die Hafenstadt Superior liegt, Sie haben es erraten, direkt am Ufer des Lake Superior. Es mag klein sein, aber es ist einer der besten Orte in Wisconsin, den man besuchen kann, und kann als Tor dienen, um so viel mehr von der Region zu erkunden.
An der Westspitze des Lake Superior gelegen, gibt es jede Menge zu tun, besonders im nahe gelegenen Pattison State Park. Hier finden Sie die gewaltigen Big Manitou Falls. Es ist nicht nur der höchste Wasserfall in ganz Wisconsin, sondern hat auch eine tiefe Bedeutung für die lokale indianische Bevölkerung, die in der Gegend lebt.
Nachdem Sie etwas Zeit im hinteren Bereich verbracht haben, gehen Sie zurück zum Superior und sehen Sie sich Fairlawn Mansion (in der Nähe von Barker’s Island), Thirsty’s, Richard I. Bong Museum und Shooters Saloon an.
Sie sind großartige Orte, um einen Nachmittag oder Abend zu verbringen und einen Blick wert.
6.) Eierhafen
Schauen Sie, es mag klein sein, aber Egg Harbor und die Umgebung von Wisconsin sind atemberaubend anzusehen. Door County gilt als eine der schönsten Gegenden von Wisconsin und hat manchmal den Spitznamen The Cape Cod im Mittleren Westen.
Hier finden Sie Egg Harbor, ein Muss in der Stadt. Wir lieben Egg Harbor Beach und es ist absolut wunderschön, ihn an einem warmen Sommertag zu besuchen. Nehmen Sie jedoch Ihre Sonnencreme mit, dieser Wind kann täuschen!
Darüber hinaus können Sie in Egg Harbor auch Kajak fahren und paddeln oder am Ufer spazieren gehen.
Hunger bekommen? Gehen Sie zu Caseys BBQ & Smokehouse. Ihr Prime Rib Sandwich ist unschlagbar!
7.) Apostelinseln National Lakeshore
Etwa 90 Autominuten von der Stadt Superior entfernt ist das Apostle Islands National Lakeshore einen Besuch wert. Tatsächlich würde ich so weit gehen zu sagen, dass es einer der besten Orte in Wisconsin ist, die man besuchen kann, wenn man den Staat erkundet.
Auf der Suche nach einem Abenteuer? Sie können auf Madeline Island campen (was atemberaubend ist), bevor Sie die Meereshöhlen der Ufer auf der Insel erkunden.
Das Erkunden dieser Höhlen kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Planen Sie daher vielleicht einen Tag dafür ein und hören Sie immer auf die örtlichen Ratschläge zu den Bedingungen. Niemand mag einen rücksichtslosen Entdecker.
Das unberührte Wasser des Lake Superior ist an einem ruhigen und sonnigen Tag einfach wunderschön. Es ist der perfekte Ort zum Kajakfahren – was sich leicht organisieren lässt Lost-Creek-Abenteuer die einige großartige organisierte Touren haben.
8.) Door County
Wie ich bereits erwähnt habe, ist Door County mit Egg Harbor ein absolutes Paradies für einen Besuch, besonders wenn Sie die freie Natur lieben.
Sie sehen, Door County ist ein Ort, an dem Sie bezaubernde Leuchttürme und winzige Dörfer finden, die sich perfekt für einen Roadtrip durch die Gegend eignen.
Außerdem werden Sie die 300 Meilen lange Küstenlinie lieben, die Sie leicht an Orten wie dem Whitefish Dunes State Park und Toft Point erkunden können.
Oh, und vergessen Sie nicht, am Leuchtturm von Cana Island anzuhalten, der bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen.
Auf dem Weg weiter nach Door County? Machen Sie Halt am Newport State Park Beach. An Wochentagen kann es ziemlich ruhig sein und der Strand ist absolut makellos.
9.) Buchtfeld
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie Bayfield als Stadt eingestuft wird (da es wirklich klein ist), aber trotzdem ist es ein wunderschöner Ort in Wisconsin.
Obwohl dieser Ort klein ist und nur ein paar hundert Menschen beherbergt, steckt er voller Geschichte.
Nicht nur das, Bayfield ist auch das Haupttor des Apostle Islands National Lakeshore, wenn Sie also zum Seeufer fahren. Dies alles macht es wirklich einfach, sie in eine breitere Reiseroute aufzunehmen, wenn Sie die besten Orte in Wisconsin erkunden, die Sie besuchen können.
Hier finden Sie Viele-Penny-Bistro (ein informelles Diner) mit den besten Buffalo Wings auf dieser Seite von Wisconsin. Außerdem gibt es Museen wie das Bayfield Maritime Museum, das einen Blick wert ist.
Obwohl ich ehrlich sein muss, ist die größte Attraktion für mich das leckere Apfelfest, das jedes Jahr im Oktober stattfindet.
10.) Milwaukee
Milwaukee ist wahrscheinlich einer der besten Orte in Wisconsin für eine Städtereise und eine ziemlich große Stadt, die alles zu bieten hat.
Ja, es wird manchmal von Städten wie Chicago überschattet – aber lassen Sie sich dadurch nicht von einem Besuch abhalten.
Wenn Sie hier sind, sollten Sie unbedingt das Milwaukee Art Museum besuchen. Nicht nur die Sammlung ist absolut unglaublich, sondern auch das Gebäude. Tatsächlich würde ich sogar sagen, dass es eines meiner Lieblingsgebäude in ganz Wisconsin ist.
Besuchen Sie anschließend das Harley-Davidson Museum und besuchen Sie dann die Lakefront Brewery, um einige ihrer saisonalen Biere zu trinken.
11.) Holy Hill Basilica
Nicht weit von Milwaukee entfernt befindet sich Holy Hill, ein Schrein, der fast 100 Jahre alt ist! Es ist absolut beeindruckend zu sehen und einer der besten Orte in Wisconsin, um einige der historischen Stätten des Staates zu sehen.
Es ist total schön, innen und außen, und es lohnt sich, es zu erkunden. Und wenn Sie Lust haben, können Sie sich dem Holy Hill Trail anschließen, der an einem sonnigen Sommertag total schön ist.
Die 14 besten Aktivitäten rund um den Eriesee, USA
Kasse Das Beste aus Großbritannien!