Weltkarte deiner Twitter Follower – MapMyFollowers

5. November 2010

in Twitter

map-my-followers-karte[4]

Der Dienst MapMyFollowers zeigt all deine Follower auf einer Weltkarte an. Dabei können momentan maximal 1000 Follower gleichzeitig angezeigt werden.

Es ist ganz interessant zu sehen wer auf dem Globus eventuell deine Tweets lesen könnte.

Um Details innerhalb Deutschlands zu sehen, kann die Karte natürlich auch herangezoomt werden:

map-my-followers-deutschland-karte

Mit einem Mausklick können auch Details wie Ort, Anzahl Follower und die Twitter Bio angezeigt werden.

map-my-followers-info

Für die Nutzung von MapMyFollowers ist eine Twitter Authentifizierung erforderlich. Bei meinem Test wurde kein automatisierter Tweet rausgeschickt, wie es bei manchen unseriösen Seiten der Fall ist.

Viel Spaß beim Erkunden deiner Follower. Vielleicht findest du ja noch einige, interessante Personen, denen du bisher nicht zurückfolgst.

  • http://openid-provider.appspot.com/niefuend@googlemail.com Florian Niefünd

    geile sache…

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: