Twitterer der Woche: @Vergraemer

12. Oktober 2009

in Twitterer der Woche

Vergraemer bei Twitter

Es ist wieder Montag. Das bedeutet: Es gibt einen neuen Twitterer der Woche! Und das ist, der bereits vielen sehr bekannte, “gestörte Taubenvergrämer@Vergraemer

Normalerweise versuche ich ja, durch die Twitterer der Woche Aktion auf diesem Blog, besonders nicht sehr bekannte, aber folgenswerte Personen vorzustellen.
Bei @Vergraemer, dem schon über 5000 Personen auf Twitter folgen, möchte ich eine Ausnahme machen.

Denn ich persönlich könnte so ziemlich jeden seiner Tweets faven!

Taubenvergrämer live in Münster erleben

Diese Woche habt ihr sogar die Chance den Taubenvergrämer live in Münster bei einer Lesung zu seinem Blog und diesem Buch zu erleben. Leider kann selbst nicht kommen :( aber wer Interesse hat, findet hier mehr Informationen.

Also @Vergraemer folgen. Sofort! :)
Oder folge gleich allen bisherigen Empfehlungen mit einem Klick.

Hier ein paar lustige Tweets von @Vergraemer

  1. Vergraemer Ich habe keine Falten, ich habe Deadlines. from web
  2. Vergraemer „Kannst du mir nicht mal etwas Nettes sagen oder so?“ „So.“ from web
  3. Vergraemer Schütteln, um etwas anderes zu hören, funktioniert nicht nur beim Ipod-Touch, sondern auch bei langweiligen Gesprächen mit Menschen from web
  4. Vergraemer „Hast Du einen Twitter-Account? Oder kann ich ruhigen Gewissens beim Sex versagen?“ from web
  5. Vergraemer Habe die Zugdurchsage aus dem ICE nach Hamburg als Klingelton auf meinem Handy. Bei meinen Mitreisenden im ICE nach Basel herrscht Unruhe from web
  6. this quote was generated by twtQuote

  • http://benefitz.de/ juf

    „Gestörter Taubenvergrämer“? Ich geb Dir gleich mal „gestörter Taubenvergrämer“. Lümmel!

  • afpel

    Dem folge ich gleich mal 😀

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: