Twitterer der Woche: @placetogo

31. August 2009

in Twitterer der Woche

placetogo bei Twitter

 

Die sich im Real-Life selbst zweifach favende @placetogo (Bildberweis unten) wird diese Woche zum Twitterer der Woche nominiert.

Real-Life selbst fav

Lisa schreibt oft interessante und lustige Tweets. (Auch wenn ihre Antworten auf meine #frageum9 manchmal ganz schön beängstigend sind, ne Lisa? ^^)

Ich möchte jetzt auch keine großen Worte schwingen: Einfach folgen!

Hier einige Tweets von @placetogo

  1. placetogo danke, genius, dass du mir jetzt auch noch zeigst, dass ich hiphop nicht scheiße finde. go fuck yourself! from Tweetie
  2. placetogo Telefoniere gerade mit dem Lieblingsmenschen: „Twitter nicht wieder den ganzen Scheiß, Lisa!“ from Tweetie
  3. placetogo Wochenende. Und das wird scheiße. Will was töten. from Tweetie
  4. placetogo In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehen eure Eltern zueinander? Manchmal tippe ich ja durchaus auf Geschwister. from Tweetie
  5. placetogo wenn gott wirklich will, dass ich alles lese, was ihr hier so schreibt, dann hätte er mir keine hände um die augen zu bedecken gegeben. from Tweetie
  6. this quote was generated by twtQuote

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: