Twitterer der Woche: @PinkTwinkleStar

19. Oktober 2009

in Twitterer der Woche

PinkTwinkleStar

Und es ist wieder Zeit für einen neuen Eintrag in der Kategorie: Twitterer der Woche:

Heute möchte ich die kommunikative und sehr interessante @PinkTwinkleStar oder auch Marny vorstellen.

@PinkTwinkleStar kommt nicht alleine und bringt gleich ihren Mann Kai @NoHypeActivist und den kleinen @TwinkleActivist mit ins Microblogging-Netzwerk. Der Twitterer der Woche 2020 ist auch schon unterwegs 😉

Marny mag besonders eins gern: Die Farbe Pink! Wer aufmerksam ihre pinke Twitter Timeline ließt, wird schnell mitbekommen, dass auch ihr Blog, ihre Küche und ihre Haare pink sind.

Aber nicht nur für Fans der Farbe Pink lohnt es sich @PinkTwinkleStar zu folgen! Denn sie hat oft was lustiges oder interessantes zu berichten.
(Oder folge gleich allen bisherigen Empfehlungen mit einem Klick.)

Jetzt aber genug geschrieben. Lasse ich die Marny am besten selbst zu Wort kommen:

  1. PinkTwinkleStar „Überrasche“ kranken Mann mit neuer Frisur!! 😀 from Tweetie
  2. PinkTwinkleStar Papa fragt warum er denn vom iPhone via Bluetooth keine Fotos auf das Nokia von meiner Mum schicken kann…. Wie erklärt man sowas denn? from Tweetie
  3. PinkTwinkleStar Nun steh ich hier und twitter,weil ich nichts tragen kann!Der Mann der schleppt Kartons,und ich feure ihn an!Komm auch du greif zu!! #Umzug from Tweetie
  4. PinkTwinkleStar So meine lieben Mitsüchtigen nu is Schicht im Schacht!! from Tweetie
  5. PinkTwinkleStar Boa, brauen Champignons machen echt richtig Dreck anne Finger dran! from web
  6. this quote was generated by twtQuote

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: