Twitterer der Woche: @MarcoZehe

23. November 2009

in Twitterer der Woche

Bild von Marco mit Hund

Leider habe ich in den letzten beiden Wochen vergessen einen Twitterer der Woche zu küren.

Doch diese Woche ist es wieder soweit.

Da @MarcoZehe ein interessanter Twitterer ist und sich netterweise für das Interview hier auf dem Blog bereitgestellt hat, möchte ich ihn auch gleich zum Twitterer der Woche benennen.

Hier kann man @MarcoZehe auf Twitter folgen. Oder folge gleich allen bisherigen Empfehlungen mit einem Klick.

Es folgen einige Tweets von Marco

  1. MarcoZehe New blog post: New Accessibility Features in Firefox 3.6: http://bit.ly/1keKoh from Accessible Twitter
  2. MarcoZehe Are you a developer on the #Mac who wants to help with #accessible #Firefox? Read this! http://bit.ly/46WNoo from Accessible Twitter
  3. MarcoZehe Aufgeschnappt: Frage an Computerservicecenter: „Ich installiere gerade Windows. Was soll ich drücken?“ Antwort: „Beide Daumen!“ :) from Syrinx
  4. MarcoZehe Chef zum Lehrling: „So, heute melden wir Konkurs an, damit du das auch mal lernst!“ from Syrinx
  5. MarcoZehe Heizung angemacht, jetzt klingt es als wenn jemand in den Heizkörper strullt. O_O from Syrinx
  6. MarcoZehe @chaotenliebe Ich bin bei Mozilla angestellt und dort in der Qualitätssicherung für Barrierefreiheit für Firefox & Co. zuständig. from Syrinx
  7. MarcoZehe Herzlich willkommen auf dieser Welt, Quentin-Elia! Das 2. Kind von @NoHypeActivist und @PinkTwinkleStar ist da! Und dies ist Tweet 5000. :) from Syrinx
  8. this quote was generated by twtQuote

  • http://twitter.com/tweet_addiction Tweet Addiction

    Wie kann ich bei Dir „twitterer der Woche“ werden?

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder du fällst mir während der Woche besonders positiv auf wie hier beschrieben oder du schickst mir einen 27″ iMac an die Adresse des Impressums :)

  • noneworld

    Würde es ein Gameboy Color denn nicht auch tun? *grins*

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Gameboy Color… tzzz.. ich hab doch Doodle Jump :) Außerdem: ich bin doch nicht bestechlich 😉

  • Pingback: Twitterer der Woche: Kleinodyssee()

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: