Twitterer der Woche: Kleinodyssee

26. Januar 2010

in Twitterer der Woche

twitter-follower-der-woche

Die letzte Twitterer der Woche Vorstellung liegt lang, lang zurück. Wer’s genau wissen will: Marco habe ich am 23.11. letzten Jahres gekürt. Von Twitterer der Woche kann man deswegen wohl kaum noch sprechen :)

Ich hoffe jetzt wieder in meinen wöchentliche Rhythmus einsteigen zu können. Angefangen mit Kleinodyssee!

Katrin auf Twitter zu verfolgen, ist echt eine spannende Angelegenheit. Immer wieder kommen lustige, unerwartete und manchmal auch überraschend persönlichen ^^ Tweets von ihr.

Wie auch bei den anderen Vorstellungen, möchte ich keine großen Worte schwingen. Schaut einfach was Kleinodyssee so schreibt und folgt ihr :)

  1. Kleinodyssee Wow. Das war ja easy peasy lemon squeezy. from web
  2. Kleinodyssee "DAS ist jetzt die neue Küchenrolle" ruft der Mann, sichtlich von seiner Idee begeistert, und hebt das Klopapier in die Höhe. from web
  3. Kleinodyssee Der moderne Satzbau: Subjekt – Prädikat – Beleidigung, Alter! from web
  4. Kleinodyssee "Wir kennen uns doch aus dem Studium" küre ich nun zur bekacktesten Anmache des Abends. from web
  5. Kleinodyssee WG-Dialoge: "Was ist denn los mit dir, du bist heute so gereizt." "Ja, man, ich hab gerade in der Bibel gelesen!" from web
  6. this quote was generated by twtQuote

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: