Twitterer der Woche: DerBastard

15. September 2010

in Twitterer der Woche

bastard

kurz vorweg: Aufgrund meiner längerfristigen Twitter Abstinenz liegt die letzte Twitterer der Woche Nominierung nun schon mehr als ein halbes Jahr zurück. Da ich dort nun aber wieder recht aktiv bin, möchte ich die Reihe empfehlenswerter Twitter Accounts weiterführen.

Heute möchte ich eine Empfehlung an DerBastard aussprechen. Der Ruhrpottler fällt immer wieder durch lustige, teils grenzwertige Tweets auf.

Deswegen ranken einige von denen auch recht hoch im favstar Leaderboard. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Favstars Maniacs auf Twitter scheut sich DerBastard nicht auch mit seinen Followern aktiv zu kommunizieren.

In Sachen Musik scheint sich DerBastard bestens auszukennen. Die ein oder andere Empfehlung wird man sicherlich von ihm bekommen können, wenn man ihm folgt.

Ja, auch schon wieder genug gequatscht. Schaut einfach was DerBastard so schreibt und folgt ihm :) (außer ihr seid minderjährig ^^)

  1. DerBastard irgendwann kaufe ich mir ein eigenes schiff für mich alleine. das wird dann meine privatsfähre. from Twitter for iPhone
  2. DerBastard „und wie wird das wetter am wochenende?“ – „tagsüber hell, abends soll’s dann dunkler werden. nachts dann teilweise gar keine sonne mehr.“ from Twitter for iPhone
  3. DerBastard und erst wenn ich 1000 follower habe, werde ich mich wieder rasieren.

    demnächst findet ihr mich dann unter @derbastbart from Twitter for iPhone

  4. DerBastard der marlboro mann frisst nur noch nikotinkaugummis. er ist jetzt ein kauboy. from Twitterrific
  5. DerBastard "BITTE FOLGEN" blinkte auf dem polizeiauto. wusste garnicht, dass die auch twittern. from Twitter for iPhone
  6. DerBastard hab versprochen, für die grillparty heute abend selbstgemachten nudelsalat mitzubringen. ich hoffe lidl hat noch die 1kg eimer im angebot. from Twitter for iPhone
  7. DerBastard besuch kommt bei mir immer zur ungünstigsten zeit. nämlich dann, wenn ich zuhause bin. from Twitter for iPhone
  8. DerBastard schlampe find ich ziemlich hart. ich würde eher sagen ihre vagina ist ein open source projekt. from Twitter for iPhone
  9. DerBastard volleyball! volleyball? wolle ball? from Tweetie for Mac
  10. DerBastard ich könnte zwei monate mietfrei in einer 5qm grösseren wohnung leben, ich müsste mich nur mal dazu durchringen, mein leergut wegzubringen. from Twitter for iPhone
  11. DerBastard mein manchen pärchen fragt man sich wirklich ob einer von beiden vielleicht eine wette verloren hat. from Osfoora for iPhone
  12. this quote was generated by twtQuote

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: