Twitter Replies werden nicht mehr aktualisiert

28. Februar 2010

in Twitter

twitter-accounts-replies

Einige Twitter Accounts werden heute von einem sehr merkwürdigen Phänomen heimgesucht:

Es werden keine aktuellen @Replies mehr angezeigt, wobei die normale Timeline einwandfrei funktioniert.

Merkwürdig: Es scheinen nicht sämtliche Twitterer betroffen zu sein. Auf meine Frage kamen verschiedene Antworten rein:

Bei einigen sollen die aktuellen Replies über die API (Twitter Clients usw.) einsehbar sein, nicht aber über twitter.com direkt, bei anderen funktioniert alles einwandfrei und bei wieder anderen werden generell keine aktuellen Replies angezeigt.

Auf dem offiziellen Twitter Status Blog gibt es noch keine Information, was die Ursache des Problems sein könnte und wann es voraussichtlich behoben sein wird.

Kleine Hoffnung: Einige Twitterer berichten bereits, dass bei ihren (betroffenen) Accounts die Anzeige der Replies wieder funktioniert.

Temporäre Notlösung

Betroffene Accounts können über die Twitter Suche ihre Replies trotzdem noch einsehen. Dazu einfach auf twitter.com rechts in der Sidebar den eigenen Usernamen “Beispiel: @germanstudent”  suchen:

Der Link hierzu wäre: http://twitter.com/#search?q=%40DEINBENUTZERNAME

  • http://asapps.de/ Rudi

    Das liegt daran das Apps wie zB Tweetie die Replies über die Suchfunktion kriegen 😉

  • http://asapps.de/ Rudi

    Das liegt daran das Apps wie zB Tweetie die Replies über die Suchfunktion kriegen 😉

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Hmmm.. Die nutzen i.d.R. ganz normal die API. Direkt auf twitter.com werden mir auch nicht die aktuellen @replies angezeigt

  • http://www.gedankendeponie.net/ Konna

    Bei mir ist es genau andersherum: Die Replies werden ganz normal gezeigt, aber meine Timeline aktualisiert nicht. Sehr blöd. :/

  • http://www.gedankendeponie.net/ Konna

    Bei mir ist es genau andersherum: Die Replies werden ganz normal gezeigt, aber meine Timeline aktualisiert nicht. Sehr blöd. :/

  • Dominic

    Bei mir geht gar nichts. Seit 10h+ hat sich in meiner Timeline nichts mehr getan (weder Client noch twitter.com) … :/

  • Dominic

    Bei mir geht gar nichts. Seit 10h+ hat sich in meiner Timeline nichts mehr getan (weder Client noch twitter.com) … :/

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Oh man. Ist ja noch schlimmer. Ein Sonntag ganz ohne Twitter muss ja nur schwer auszuhalten sein :)

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    10 Stunden kein Update in der Timeline ist natürlich heftig!

  • Dominic

    Ja, das ist hart. Ich hoffe, dass wenn ich morgen früh aufstehe alles wieder läuft … (von mir aus kann's auch jetzt schon wieder gehen ^^)

  • http://twitter.com/beetfreeq beetfreeq

    Bei mir ist es genau so wie bei Konna – Replies kommen ordentlich an, die allgemeine Timeline hat sich aber seit Stunden nicht aktualisiert – weder auf twitter.com noch in Digsby oder Seesmic auf meinem Handy…

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: