Twitter Clients für den Mac (Gast-Screencast 016)

8. Oktober 2009

in Clients, Gastbeiträge, Screencast

Podcast Abo bei iTunes: High Definition oder iPod+iPhone

So etwas hat es hier noch nie gegeben! Keinen Gastartikel sondern gleich einen ganzen Gast-Screencast! Passt natürlich wunderbar in den Podcast!

In dieser Folge geht es um Mac Clients auf dem Mac.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Leon, bei Twitter besser als macode bekannt bedanken, der sich viel Mühe und Zeit für den Screencast genommen hat. Schaut doch mal bei seinem Blog vorbei. Wer sich für Drupal interessiert sollte auch den Podcast schnellstens abonnieren.

Im Screencast vorgestellte Clients

#1 Tweetie

#2 Twitterrific

#3 Mac Lounge

#4 Nambu

#5 Bluebird

  • http://twitter.com/andi1984 andi1984

    Alle Apps sehen toll aus, aber mir fehlt es da teilweise an Funktionalität (Bilder im Client anzeigen, automatische Anzeige von Followernamen bei der Eingabe von Mentions, Mitführen von Hashtags usw.)

    Aus diesem Grunde benutze ich auch mittlerweile TweetDeck. Früher war mal DestroyTwitter mein absoluter Lieblingsclient, an dem hat sich aber seit Monaten nichts getan.

  • http://twitter.com/happybuddha jürgen bo

    Cooler Screencast, habe mir gleich mal „lounge“ installiert. Danke für den Tip.

  • Pingback: Screencast: URL Verkürzer im Vergleich()

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: