Thesis WordPress Premium Theme – Einführung (Screencast 028)

26. Januar 2010

in Screencast, Thesis

Podcast Abo bei iTunes: High Definition oder iPod+iPhone

Da ich das Theme selbst recht intensiv nutze, möchte ich heute eine Video-Serie mit Tipps und Tricks zum WordPress Premium Theme Thesis starten.

Angefangen mit einer kleinen Einführung, mit den Gründen, warum ich meine, dass sich Thesis zu anderen Themes erheblich unterscheidet:

  • Code mit klarer Struktur
  • individuell anpassbar
  • riesige, englischsprachige Community um das Theme (über 15.000 Blogger nutzen das Theme)
  • das Theme wird immer weiterentwickelt. Wer eine Thesis Lizenz erwirbt, bekommt jedes weitere Update kostenlos.
  • Das Theme trennt individuelle Anpassungen des Themes strikt vom “Core”

In den nächsten Folgen möchte ich euch einige, einfache Tipps zeigen um das Thesis Theme nach euren eigenen Vorstellungen anzupassen.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: