Roger Willemsen – Gute Tage: Begegnungen mit Menschen und Orten zu verschenken [beendet]

18. Januar 2010

in Buch um 6

Gewinnerin des letzten Buches

Herzlichen Glückwunsch neisseria! Du hast das Buch Uwe Timm – Der Freund und der Fremde gewonnen!
Das Buch ist schon unterwegs zu dir.

Das heutige Buch: Roger Willemsen – Gute Tage: Begegnungen mit Menschen und Orten

Roger WIllemsen Gute Tage Buch verschenken

Das dritte Buch, welches ich aus meinem Bücherschrank verschenke, ist Roger Willemsen – Gute Tage: Begegnungen mit Menschen und Orten.

Zugegeben, dieses Buch ist nicht in so einem tollen Zustand wie die die letzten drei, da ich es schon einige Jahre besitze. Das bedeutet, der Buchrücken des Taschenbuch ist etwas “faltig”, aber ich denke auf jeden Fall noch besser als jedes Buch aus der Bücherei :) Außerdem habe ich es höchstpersönlich durchgeblättert 😉 wenn das nichts ist 😀

Heutige Bedingungen zur Teilnahme

Google Friend Connect anmelden

Um an der heutigen Verschenkung teilzunehmen, brauchst du lediglich mit Google Friend Connect Mitglied von BlogGezwitscher werden. Das tolle ist: Bestehende Mitglieder nehmen automatisch auch an der Verschenkung teil. Du gehst keinerlei Verpflichtungen oder so ein und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich bei Google Friend Connect zu authentifizieren. Google, Twitter & Co.
Die Box zum anmelden befindet sich rechts in der Sidebar.

Der oder die Gewinner/in wird am 20. Januar per Zufallsgenerator ermittelt.

Info: Jede Person kann nur einmal pro Buch teilnehmen. Mehrere Anmeldungen einer Person werden als eine gewertet.

Viel Erfolg!

  • http://twitter.com/Cara84ger Cara84

    Google ? Nee nee, das geht zu weit :-p

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Auch verständlich ^^

  • http://twitter.com/Cara84ger Cara84

    Google ? Nee nee, das geht zu weit :-p

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Auch verständlich ^^

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: