Nerds um 3

Was ist Nerds um 3?

Nachdem die #frageum9 so gut akzeptiert wurde und jeden Abend viele Antworten zusammenkamen, wollte ich eine zweite, eher technische Fragrunde mittags um 3 starten.

Sehr häufig, habe ich Vorschläge zur #frageum9 bekommen, die sehr technisch waren und leider nicht von jedem beantwortet werden können. Deswegen eine neue Frage. Der Plan ist, sie jeden Tag um 15 Uhr zu stellen. Ich hoffe es kommen auch so interessante Zusammenfassungen wie bei der #frageum9 dabei zusammen.

Gibt es Regeln?

Eigentlich gibt es keine Regeln. Aber ein gewisses Format sollte die Antwort auf die Frage haben, damit ich diese auch nachher wiedefinde. Hier ein paar Hinweise

  • Die Antwort solle an mich ( @germanstudent ) gehen, damit ich die Antworten zusammenfassen kann.
  • Das Hashtag #nerdsum3 ist nicht erforderlich. Wer noch genug Platz hat, darf es aber gerne verwenden.
  • Eine Garantie, in der anschließenden Zusammenfassung zu erscheinen, gibt es nicht. Doch ich gebe mein Bestes.
  • Gewaltverherrlichende, rechtsextreme oder sonst irgendwie verstörende Tweets, werde ich natürlich nicht in der Zusammenfassung aufnehmen.

Bisherige Fragen

    Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.