kleine Twitterumfrage: Wie und wo habt ihr eigentlich von den Geschehnissen am 11. September erfahren?

12. September 2009

in Twitter

  1. germanstudent Wie und wo habt ihr eigentlich von den Geschehnissen am 11. September erfahren?#frageeinfachmalso

    from SimplyTweet

  2. ener @germanstudent Autoradio. Mutter hat mich gerade von der Schule abgeholt. War 11. from Tweetie
  3. BeJay82 @germanstudent Ich kam gerade von der Schule nach hause, da saßen alle vorm TV und waren total geschockt und abwesend. from DestroyTwitter
  4. MasterOtenko @germanstudent Beim Entspannen nach der Schule bin ich auf n-tv hängen geblieben, kurz bevor die zweite Maschine in den Turm gekracht ist. from Tweetie
  5. rawmicki .@germanstudent 9/11 War auf der Arbeit und habe es im Radio gehört. from twhirl
  6. SchwesterF @germanstudent Bei der Arbeit, hatte Spätdienst, lauter geschockte alte Menschen, habe nie wieder soviele Schlaftabletten verteilt. from web
  7. torbenk @germanstudent Nachrichten, Live. 😉 from Tweetie
  8. ScreenOrigami @germanstudent Zuhause. Ein Freund rief an, ich solle ganz schnell TV einschalten. #frageeinfachmalso #9/11 from Accessible Twitter
  9. bonzibuddy @germanstudent im autoradio auf der rückfahrt von irgend einer messe… hannover, frankfurt… weiß nimmer. from twhirl
  10. germanstudent Interessant. Ich hab’s noch mit meiner Oma zusammen (die mittlerweile verstorben ist) am TV verfolgt 9/11 http://flic.kr/p/6XtTrb from Gyazickr
  11. A_Sevik @germanstudent In der Schule. Der Unterticht wurde abgebrochen. Wir wurden alle heimgeschickt / abgeholt. 9/11 from Twitterrific
  12. bseplus @germanstudent Zufällig auf der Heimfahrt. Lieblingsradio änderte irgendwie das Programm, n-tv brachte dann Klarheit. 8 Jahre schon wieder! from Echofon
  13. freeskier1978 @germanstudent Daheim vorm TV. Habe meinen Kumpel in Wales, der im Labor kein Radio und TV hatte auf dem Laufenden gehalten from twhirl
  14. aquarienfisch @germanstudent sah mit einer freundin die VMAs, in der Pause umgeschaltet, nachrichten gesehen, danach sind wir runter und machten Kakao from UberTwitter
  15. TheKommissar @germanstudent Zu Hause. Erst im Internet, später dann im Fernsehen. Bin aber gerade dabei mir die Verschwörungstheorien anzuschauen 😀 from Echofon
  16. schattenlilie @germanstudent kam grad aus dem KH (Nachblutung der Mandelop) und hatte nebenher den TV an, hab’s erst für einen schlechten Witz gehalten from Echofon
  17. this quote was generated by twtQuote

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: