Google sucht nach Ideen für den Reader

24. September 2009

in Google

Das Google Reader Team, hat in einem Blogpost seine Benutzer dazu aufgerufen, Ideen für den beliebten web-basierten Feedreader vorzuschlagen.

google-reader-product-ideas

Dazu nutzt Google ihre “Product Ideas” Seite, auf der neue Vorschläge eingereicht, aber auch über bereits vorhandene, abgestimmt werden kann.

Bisher wurden schon 1074 Ideen und 35.080 Stimmen abgegeben.

Google Reader - Vorschlag: offizielle iPhone App

Einige gute Vorschläge

Einige Vorschläge haben mir bisher besonders gefallen

  • Ordner bzw. Tags umbenennen
    Eigentlich peinlich, dass der Reader dies noch nicht kann
  • iGoogle Abo-Option beim Abonnieren eines neuen Feeds deaktivieren
  • offizielle Google Reader App für das iPhone
  • Später Lesen Funktion oder alternativ verschiedenfarbige Sterne vergeben

Auch gesucht: Ideen für Send to Links und Bundles

Es werden auch Ideen für Send to Links (nur im EN Interface zu sehen) und “Custom Bundles” gesucht.

Ich bin gespannt, ob und wann das Google Reader Team, diese Ideen umsetzen wird.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: