Google Mail mit 4 neuen Designs

4. September 2009

in Google

Wer es noch nicht wusste: Bei Google Mails können unter Einstellungen – Designs verschiedene Themes eingestellt werden.

Heute wurden auf dem Google Mail Blog die vier neuen Themes angekündigt: Punkterekord, Gras, Orcas Island und Zufall

Eigentlich sind es nur 3 neue Designs. “Zufall” wechselt einfach nur zwischen den bereits vorhandenen Themes.

Hier die drei neuen Designs: Ein Klick auf das Bild öffnet eine Großansicht.

Neu: Punkterekord

google-mail-highscore-theme

Das Punkterekord Design erinnert sehr an eine Nintendo-Welt. Obwohl das Theme recht lustig ist, ist es wohl eher nicht für den täglichen Einsatz bestimmt.

Neu: Gras

google-mail-turf-theme

Wer es grün mag, ist mit dem neuen Gras Design, bestimmt glücklich.

Neu: Orcas Island

google-mail-orcas-island-theme

Orcas Island lässt den ein oder anderen vielleicht an den letzten Urlaub zurückdenken.

Neu: Zufall

google-mail-random-theme

“Zufall” wechselt einfach sporadisch zwischen den verfügbaren Designs.

 

Meine Empfehlung: Schreibtisch

google-mail-desk-theme

Das Schreibtisch Design ist zwar schon seit der Einführung der Designs in Google Mail auswählbar, doch mir gefällt es persönlich am besten.

Welches Google Mail Design gefällt euch am besten?

  • schattenlilie

    Mir gefällt 'Punkterekord', vielleicht aber auch nur, weil ich in Nintendo-Anhänger bin

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Hehe 😉 ich wette sie wollten es eigentlich Nintendo nennen, haben
    sich aber nicht getraut. :)

  • schattenlilie

    Hab ich mir auch gedacht 😉

  • http://isarblick.net dolce04

    Also ich mag ja das englische Original am liebesten. #purist

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Ja. Das Original ist natürlich auch nicht schlecht. Habe mich aber
    mittlerweile irgendwie sattgesehen. #change 😉

  • http://www.couchgelaber.de/ Stephan

    Ich find ja „Baum“ am besten. Da sieht man wenigstens wie das Wetter draußen ist, wenn man mal wieder nicht vom Rechner weg kommt. 😉

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Stimmt. Diesen Nerd-Faktor hatte ich ganz vergessen :) Ich sitze zum
    Glück neben dem Fenster. Aber ich kann mich nie entscheiden wem ich
    jetzt mehr trauen soll. Der Aussicht oder dem Wetter-Gadget 😀

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: