Die #frageum9 bekommt Zuwachs: #nerdsum3

28. November 2009

in BlogGezwitscher

Seit einiger Zeit stelle ich auf Twitter fast jeden Abend die #frageum9. Die Teilnahmebereitschaft hat mich echt umgehauen! Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Doch in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Vorschläge für sehr technische Fragen, zu denen nur sehr Computer-affine Menschen eine Meinung oder eine Antwort haben können.

Deswegen versuche ich ab heute die Frage #nerdsum3 einzuführen. :-) hier werde ich dann jeden Mittag um 15 Uhr Fragen rund um Blogs, Macs, PCs und Social Media stellen, in der Hoffnung, dass ich nachher auch ähnlich interessante Zusammenstellungen wie bei der #frageum9 machen kann.

Ich bin schon gespannt, ob das ganze auch so positiv angenommen wird wie die #frageum9!

Also bis dahin und vielen Dank für eure bisherige Teilnahme! Durch euch macht mir Twitter echt Spaß.

Besten Gruß

Markus

  • http://twitter.com/nickel715 Nickel

    ach als ich #nerdsum3 dachte ich an nachts um 3uhr… das würde doch gut in die nerd zeitzone passen 😀

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: