Ken Follet – Das zweite Gedächtnis zu verschenken [beendet]

8. Januar 2010

in Buch um 6

Gewinnerin des letzten Buches:

Herzlichen Glückwunsch Rebecca! Du hast “Tode Mädchen lügen nicht” von “Jay Asher” gewonnen! Ich kontaktiere dich via Twitter, damit ich dir das Buch zusenden kann.

Das heutige Buch: Ken Follet – Das zweite Gedächtnis

das-zweite-gedächtnis

Das zweite Buch, welches ich aus meinem Bücherschrank verschenke, ist der spannende Thriller “Das zweite Gedächtnis” von “Ken Follet” im Taschenbuchformat. Das Buch besitze ich schon ein paar Jahre, ist aber trotzdem noch in sehr gutem Zustand.

Heutige Bedingungen zur Teilnahme

Heute nur für Twitterer

Wer an der heutigen Verschenkung teilnehmen möchte, muss einfach nur diesen Blogpost retweeten.
Unten befindet sich ein grüner Retweet Button, der dazu gerne genutzt werden darf.

Pro Twitter Account kann nur einmal teilgenommen werden. Der Text des Retweets darf natürlich verändert werden. Lediglich der Link sollte beibehalten werden, sodass ich auch sehe, wer teilgenommen hat.
Die Auslosung erfolgt mittels Zufallsgenerator.

Viel Erfolg!

  • 360DavidLampe

    Schöne Sache, ich bin zum ersten Mal hier. Gleich mal in den > RSS Reeder packen.

    Gruß, David

    P.S: Nette Idee für ein Gewinnspiel!

  • 360DavidLampe

    Schöne Sache, ich bin zum ersten Mal hier. Gleich mal in den > RSS Reeder packen.

    Gruß, David

    P.S: Nette Idee für ein Gewinnspiel!

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Hey David! Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass du meinen Blog abonniert hast! Schönes Wochenende!

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Hey David! Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass du meinen Blog abonniert hast! Schönes Wochenende!

  • http://www.150kg-leichter.de/ Rio

    Hui, da freu ich mich aber :-) Du kannst die Adresse in meinem Blog/Impressum nutzen. Dann sage ich doch mal ganz herzlichen Dank !!

  • http://www.bloggezwitscher.de germanstudent

    Auch danke für's mitmachen. Deine Adresse aus dem Impressum habe ich schon auf den Umschlag geschrieben :) Geht morgen raus.

  • Pingback: Uwe Timm – Der Freund und der Fremde zu verschenken()

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: