BlogGezwitscher.de erblickt das Licht der Welt

25. August 2009

in BlogGezwitscher

Macht Browser, Feedreader und Retweetmaschinen startklar! Heute geht es los mit dem neuen Blogprojekt BlogGezwitscher.de!

Eine Symbiose aus Blogs und Twitter

Das hört sich toll an, was? Diese Seite, soll dazu dienen, regelmäßig über interessante web 2.0 Neuigkeiten zu berichten.

Schwerpunktthemen

  • Twitter Tools, Clients
  • Vorstellung interessanter Twitterer
  • web 2.0 Anwendungen
  • WordPress Plugins & Themes
  • Vorstellung interessanter Blogs

  • Was eher nicht vorkommt:
    Anleitungen zum Geld verdienen mit Blogs/Twitter, SEO Techniken, Desktop und Computersoftware.

    Bist du dabei?

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du an diesem Versuch teilnimmst, dich vielleicht in Form von Kommentaren oder Themenvorschlägen beteiligst oder einfach nur ab und zu mal reinschaust.

Wer will, kann sich direkt den Feed oder das E-Mail Abo schnappen. Kostet auch nix ^^

Besten Gruß!

Markus
@germanstudent bei Twitter

  • http://www.klonblog.com/ kloni

    Gute Idee hier Blog und Twitter versuchen zu verbinden. Bin mal gespannt, was für Themen hier so kommen und wohin die Reise so geht! 😉
    Dann mal einen guten und erfolgreichen Start!

  • http://www.blogmillionaer.de germanstudent

    Hey kloni! Danke für die schnelle Antwort! Ich ärgere mich gerade ein wenig darüber, dass Twitter und bit.ly genau dann abschmieren, wenn ich meinen neuen Blog ankündige 😀

    Aber da kann man wohl nix machen. Habe mir extra ein bisschen Zeit genommen und hoffe hier interessante News bringen zu können ^^

  • http://www.klonblog.com/ kloni

    ja … super timing! 😉

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: