Anonymous und Lulz Security ruft Paypal Nutzer dazu auf ihre Accounts zu schließen

27. Juli 2011

in BlogGezwitscher

Anonymous Aktivisten und Lulz Security Mitglieder riefen Paypal Nutzer heute dazu auf ihre Paypal Konten zu schließen.

We encourage anyone using PayPal to immediately close their accounts and consider an alternative.
Quelle: http://pastebin.com/LAykd1es

So wie ich es verstanden habe, hatte Paypal Anonymous Mitglieder Anfang des Monats aufgrund eines DDoS Angriffs angezeigt. Verdächtige sollen nun Strafen von bis zu 500.000 USD Zahlen und bis zu 15 Jahre Haft erwarten.

Viele | Menschen | posten | zur | Zeit Screenshots ihrer Paypal Kündigung auf sozialen Netzwerken wie Twitter.

Ziel soll es sein, durch die Aufmerksamkeit Menschen dazu bewegen eBay Aktien zu verkaufen, sodass der Kurs beim NASDAQ Start um 15:00 Deutscher Zeit einbricht.

  • Herb Flintstone

    Ich hätte ja auch gerne meinen Acc gelöscht. Dumm nur, dass ich mich wegen massiver Kundenunfreundlichkeit vor Jahren so geärgert habe, dass ich mir schwor Pay Pal nicht mehr zu verwenden. Nun hab ich das PW vergessen^^ Ernsthaft, wenn die Aktion ein Erfolg wird hat das Signalwirkung!

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: